Karriere bei Wienhoff

Die Landmaschinen Wienhoff GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit mehr als 90 Jahren Erfahrung im landwirtschaftlichen Maschinenbau.

In Zusammenarbeit mit Universitäten, Fachhochschulen und natürlich unseren Kunden entwickeln wir unsere “innovative Gülletechnik” immer weiter.

Für einen Einstieg in unser Team sollten Sie strukturiert und zuverlässig arbeiten, bereit sein sich und uns weiter zu entwickeln, sowie unsere Produkte mit vollem Einsatz zu fertigen.

Ausbildung mit Perspektive!

Du bist jung, dynamisch, flexibel und du weißt noch nicht wie deine berufliche Zukunft aussehen soll?

Wir haben die Antwort!!!

Wir sind auf der Suche nach Auszubildenden in den Berufen Land- und Baumaschinenmechatroniker, sowie Metallbauer Fachrichtung Nutzfahrzeugbau (Konstruktionstechnik). Nach der Ausbildung legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und eine leistungsgerechte Vergütung.

Lass’ dich also von unseren beiden Kurzfilmen inspirieren und werde schon bald Teil unseres Wienhoff-Teams!

Sollten wir Dich überzeugt haben, sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an bewerbung@wienhoff.de

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob eine Ausbildung das Richtige für dich ist? Dann schnupper gerne im Rahmen eines Praktikums bei uns rein.

Stellenmarkt

Aktuell suchen wir für unser Team Verstärkung in folgenden Bereichen:

„Die kurzen Entscheidungswege und die Duz-Kultur auch gegenüber der Geschäftsführung vereinfachen den Arbeitsalltag in großem enorm.“

FrenchPolandUSA